🚚 Kostenloser Versand ab 49,90€
🚚 Kostenloser Versand ab 49,90€
Vernetzen Sie sich mit uns
🚚 Kostenloser Versand ab 49,90€
🚚 Kostenloser Versand ab 49,90€
Vernetzen Sie sich mit uns
Wenn Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren geht oder beschädigt ankommt, senden wir Ihnen innerhalb von 3 Werktagen einen kostenlosen Ersatz – ganz ohne langwierige Prüfungen durch GLS oder andere Zusteller.
Sie sollten uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail kontaktieren.
Sie sollten uns ein Foto des beschädigten Artikels oder eine Bestätigung, dass das Paket nicht angekommen ist, senden.
Wir prüfen Ihre Angaben intern (kein Kontakt mit Versanddienstleister nötig).
Wir versenden den Ersatz kostenlos innerhalb von 3 Werktagen.
Nur 1,99 € pro Bestellung. Dieser Betrag deckt unseren internen Aufwand und sichert einen schnellen Ersatz, ohne dass Sie lange warten oder selbst nachforschen müssen.
Nein. Die 1,99 € dienen als Pauschale für den sofortigen Zugriff auf den Ersatzservice – sie ist nicht rückerstattbar.
Nein, dies ist keine klassische Transportversicherung. Es handelt sich um einen internen Kundenservice, der Ihnen einen unkomplizierten Ersatzversand garantiert – unabhängig vom Versanddienstleister.
Nein, selbstverständlich nicht. Sie können den Service freiwillig beim Checkout hinzufügen. Wenn Sie darauf verzichten, gilt unser regulärer Kundenservice mit standardmäßiger Schadensprüfung.
Auch ohne den Service helfen wir Ihnen bei Problemen mit dem Versand. Allerdings kann die Bearbeitung in solchen Fällen deutlich länger dauern, da wir zunächst eine Untersuchung beim Versanddienstleister einleiten müssen.