Versand & Retouren

Versandkosten

Der Versand unserer Produkte ist in den meisten europäischen Ländern kostenlos. Geben Sie einfach Ihre Lieferadresse im Checkout ein, und das System berechnet automatisch die Versandkosten.
  • Bestellungen innerhalb der EU ab 49,90 € → kostenfreier Versand
  • Bestellungen innerhalb der EU unter 49,90 € → Versandkosten - 5 €
Frankreich und Spanien
  • Bestellungen ab 59,90 € → kostenfreier Versand
  • Bestellungen unter 59,90 € → Versandkosten - 7,90 €

Hinweis: In bestimmten Regionen können höhere Versandkosten anfallen. Die genauen Kosten werden Ihnen im Checkout nach Eingabe der Lieferadresse angezeigt.

Versand in die Schweiz
  • Versandkosten: ab 9 €. Die genauen Kosten werden im Checkout nach Eingabe der Lieferadresse automatisch berechnet.
  • Versandpartner: Die Zustellung erfolgt durch die Schweizerische Post (Swiss Post).
  • Zollgebühren: Da die Schweiz nicht zur EU gehört, unterliegen alle Sendungen zusätzlichen Zollgebühren. Leider können wir die genaue Höhe im Voraus nicht angeben. Diese Gebühren werden direkt dem Empfänger berechnet und müssen vor der Zustellung beglichen werden.
  • Lieferzeit: ca. 10–12 Tage.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit in Deutschland beträgt ca. 3-5 Arbeitstage.

Mit welchem Spediteur wir zusammenarbeiten?

Wir haben die Auslieferungen unserer Produkte der GLS anvertraut. 

Mit GLS empfangen Sie ganz flexibel und bequem Pakete oder lassen sie von einem Bevollmächtigten abholen. Dabei haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Sendung in Empfang zu nehmen oder gegebenenfalls umzuleiten.

Was soll ich tun, wenn das Produkt nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen ist?

Wir bemühen uns, alle Pakete innerhalb der angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Sollte dies in Ihrem Fall nicht geschehen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@komfortkissen.de

Zollgebühren & Steuern für Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern

Kunden aus dem Vereinigten Königreich, Norwegen, der Schweiz und anderen Nicht-EU-Ländern: Alle Sendungen, die in Ihr Land importiert werden, können Zollgebühren, Steuern und Bearbeitungsgebühren unterliegen, die je nach lokalen Vorschriften variieren. Diese Kosten sind nicht in unseren Produktpreisen oder Versandgebühren enthalten und müssen vom Empfänger vor der Lieferung beglichen werden. Da die Zollbestimmungen von Land zu Land unterschiedlich sind, empfehlen wir, sich bei den örtlichen Zollbehörden über mögliche Kosten zu informieren.

Die Lieferung ist beschädigt angekommen.

Wir bemühen uns, das KomfortKissen so zu verpacken, dass es in perfektem Zustand bei Ihnen ankommt. Sollte Ihr Paket beschädigt worden sein, schicken Sie uns bitte ein Foto an kundenservice@komfortkissen.de und wir bemühen uns schnellstens eine Lösung zu finden.

Ich bin mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden.

Sie können das KomfortKissen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass nur saubere und nicht beschädigte Produkte zurückgegeben werden können. Andernfalls wird ein Bußgeld erhoben.
Weitere Artikel von uns können innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Der Kunde hat Anspruch auf eine Geld-zurück-Garantie, NUR wenn die Ware nicht benutzt, nicht ausgepackt wurde und sich im Originalzustand befindet.
Alle Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.
Der Kunde soll uns über seinen Rückgabewunsch informieren. Bitte kontaktieren Sie uns: kundenservice@komfortkissen.de

100 Nächte Probegarantie

Sie haben eine Möglichkeit, unsere Komfort Matratzen und Matratzen-Topper 100 Nächte lang risikofrei in Ihrem eigenen Zuhause zu testen. Wenn Sie nicht den erhofften Komfort erhalten, geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Matratze oder den Topper rückzusenden und den bezahlten Betrag zurückzuerhalten.
*Das Sonderangebot gilt für Bestellungen, die ab 24. Januar 2025 aufgegeben werden.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung des Toppers zu Lasten des Kunden gehen.
Im Fall der Rücksendung der Matratze ist der Kunde verantwortlich, diese selbstständig zu organisieren. Die Rücksendungskosten trägt der Kunde. Die Probezeit beginnt mit dem Tag der Abholung des Produkts. Die Probezeit beginnt mit dem Tag der Abholung des Produkts.

Ich habe das falsche Produkt erhalten.

Sollte mit Ihrer Lieferung etwas schiefgelaufen sein, schicken Sie uns bitte ein Foto an kundenservice@komfortkissen.de und wir bemühen uns schnellstens eine Lösung zu finden.

Rückerstattung der Versandkosten

Wenn Sie ein Produkt wegen eines Mangels, schlechter Qualität oder Beschädigung zurückgeben, erstatten wir Ihnen auch die Versandkosten.

Wenn Sie das Produkt aus persönlichen Gründen zurückgeben und es keine sichtbaren Mängel aufweist, erstatten wir Ihnen das Produkt selbst, aber die Versandkosten werden nicht erstattet.


Ich habe das Kissen zurückgeschickt, jedoch noch keine Rückerstattung erhalten.

Die Rückerstattung des Betrages bzw. Stornierung der Rechnung kann bis zu 14 Tage nach Erhalt der Retoure dauern. Sollten Sie dennoch keine Rückerstattung erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@komfortkissen.de.

Das Paket wurde zu einem Paketzentrum zur Selbstabholung oder einer Poststelle abgegeben.

Alle Pakete müssen per Kurier direkt an die Adresse auf dem Etikett zugestellt werden. Sendungen, die nicht direkt an die Adresse auf dem Etikett zugestellt werden, werden von uns nicht angenommen und gehen automatisch an den Absender zurück.